silly Mano, Objekte und Radierungen

Objekte von silly Mano

Die Vingelzerin silly Mano hat diesen Sommer, zusammen mit den Lehrerinnen und Schülern der Primarschule Vingelz, die Gestaltung der Unterführung realisiert. Bis zum 19. Dezember 2004 gewährt sie einen Einblick in ihre fantastischen Werke aber auch in ihre Befindlichkeit, insbesondere als Mutter.


Ausstellung in der Galerie 25, Siselen

silly Mano ist 1967 in Biel - Vingelz geboren und aufgewachsen. Durch ihre regelmässige Ausstellungstätigkeit ist sie in der Bieler Kunstszene schon lange ein Begriff. Ihre dreidimensionalen Objekte sind voller Witz und Humor, aber manchmal auch ein bisschen zum Fürchten. Die Radierungen sind im Zusammenhang mit der Schwangerschaft und Geburt ihrer beiden Kinder über einen langen Zeitraum entstanden.

"Auf dem Weg Mutter zu werden, Mutter zu sein ist der äussere und innere Umstand indem die Geschichten dieser Tiefdrucke entstehen und dabei erhalten sie für mich tieferen Wert", Zitat silly Mano.

Vom 21. November bis zum 19. Dezember 2004 (Finissage) stellt silly Mano in der Galerie 25 in Siselen aus.

Öffnungszeiten: Freitag - Sonntag, 14:00 - 19:00

Die Künstlerin silly Mano ist an der Vernissage und Finissage anwesend.

Home